Konzertreise nach Baden-Baden

Home / News / Konzertreise nach Baden-Baden

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Knabenchor Hösel auch dieses Jahr wieder nach Baden-Baden eingeladen worden ist, zusammen mit mehreren Solisten, dem Chor und dem Kammerorchestra der Stiftskirche Baden-Baden das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach aufzuführen.

Die Konzertreise nach Bade-Baden in der Adventszeit ist beim Knabenchor Hösel zu einer tollen Tradition geworden. Mit Auftritten im Brenners Parkhotel, bei Benefizkonzerten – wie zum Beispiel im letzten Jahr – und einigen anderen herausragenden Projekten pflegen wir eine gute Freundschaft zu der Kurstadt und ihren musikalischen Persönlichkeiten.

Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns natürlich wieder über den einen oder die andere aus der Heimat, die mitreisen und sich das Konzert in der Stiftskirche am Sonntag, 16. Dezember 2018 anschauen.